• Jobs Job bei Ophir Spiricon Europe GmbH

Ophir Spiricon Europe GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung Ophir Spiricon Europe GmbH Darmstadt Rekalibrierung und Reparatur von Strahldiagnose-Produkten; Annahme von Reparaturfällen sowie Klärung technischer Details mit der Auftragsabwicklung und unseren Kunden; Erstellung und Pflege der Arbeitsberichte in SAP.

Gmbh Ging Aus Der 2004 Gegründeten Gmbh Hervor Und Bündelt Erstmals Den Europaweiten Vertrieb Der Marken Photon Und Das Unternehmen Ist Teil Der Mks Instruments Inc (nasdaq: Mksi) Und Bietet Eine Breite Palette An Messtechnik Zur Qualitätssicherung Bei Lasern Darunter Leistungs­messgeräte Von Pw Bis 120 Kw Energiemesser Von Pj Bis 1 Kj Strahlprofil-messgeräte Und Gonio­metrische Radiometer Zeichnet Sich Durch Seine Serviceorientierte Beratung Aus Zur Erweiterung Unserer Vertriebs- Und Serviceorganisation Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Für 39 Stunden Pro Woche Einen Service Techniker (m/w) Für Reparatur Und Rekalibrierung (rundr) Ihre Aufgaben Im Kalibrierlabor: Rekalibrierung Und Reparatur Von Strahldiagnose-produkten Annahme Von Reparaturfällen Sowie Klärung Technischer Details Mit Der Auftragsabwicklung Und Unseren Kunden Erstellung Und Pflege Der Arbeitsberichte In Sap Wartung Und Instandhaltung Der Lasermesstische Und Laboreinrichtung In Zusammenarbeit Mit Unseren Werken In Usa Und Israel Berichterstattung An Den Rundr Teamleiter Arbeit Im Rundr Labor Nach Iso 17025 Standards Ihr Profil: Sie Verfügen über Erfahrung In Den Bereichen Elektronik Und Optik Und/oder Lasertechnik Im Umgang Mit Excel- Und Word-dokumenten Sind Sie Geübt Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Gute Beurteilungsfähigkeit Technischer Fragestellungen Und Eine Hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Erwarten Eine Zielstrebige Servicepersönlichkeit Mit Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Systematischer Sowie Selbstständiger Arbeitsweise Wenn Sie Sich Von Den Möglichkeiten In Einem Aufstrebenden Unternehmen Einen Zukunftsträchtigen Markt Mitzugestalten Angezogen Fühlen Und Sich Ihre Interessen Und Fähigkeiten Mit Unseren Aufgabenstellungen Decken Sind Wir Sicher Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz Bieten Zu Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Frau Bettina Heil ( Bettinaheil@newportcom ) Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Servicetechniker Kundendiensttechniker Messtechniker Lasertechniker Ingenieur Kalibriertechniker Laser Messtechnik Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Servicetechniker Kundendiensttechniker Messtechniker Lasertechniker Ingenieur Kalibriertechniker Laser Messtechnik"> Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung Rekalibrierung Und Reparatur Von Strahldiagnose-Produkten Annahme Von Reparaturfällen Sowie Klärung Technischer Details Mit Der Auftragsabwicklung Und Unseren Kunden Erstellung Und Pflege Der Arbeitsberichte In SAP Darmstadt Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Servicetechniker Kundendiensttechniker Messtechniker Lasertechniker Ingenieur Kalibriertechniker Laser Messtechnik">

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung
   Ophir Spiricon Europe GmbH (Darmstadt)

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung
   Ophir Spiricon Europe GmbH (Darmstadt)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Teilzeit Verkaufsberater für Golfzubehör (m/w/d)
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Product Owner ServiceNow GRC / Security (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)